Dienstag, 7. Februar 2006

Semesterferien

urlaub1Noch drei Tage, dann ist dieses Semester schon wieder vorbei und die Semesterferien beginnen. Bis dahin müssen aber noch viele Klausuren geschrieben werden. Vor allem die Bachelor Studenten befinden sich im Klausurstress. Ich bin froh, dass ich noch nach der alten Studienordnung studiere. Hatte heute meine erste und letzte Klausur, so dass ich mich schon jetzt auf die Semesterferien freuen kann. Dann heißt es ausschlafen, entspannen, relaxen, feiern,... Die Semesterferien werden jedoch nicht nur von diesen schönen Dingen bestimmt. Hausarbeiten schreiben sich leider nicht von selbst. Man muss schon einiges für die Uni tun, was natürlich auch Sinn der vorlesungsfreien Zeit ist. Auf mich kommen in diesen Ferien zwei Praktika und zwei Hausarbeiten zu. Eine Praktikumswoche werde ich im Jugendaufbauwerk absolvieren, eine weitere im Arbeitsamt (Praktika für WiPo). Die Hausarbeiten schreibe ich in Psychologie und Soziologie. Es werden also arbeitsreiche Ferien für mich. Trotz Hausarbeiten und Praktika werde ich sicher noch genügend Zeit finden, um mich zu erholen.
So, dies ist mein letzter Weblogeintrag.
Ich wünsche allen Studenten/innen schöne und erholsame Semesterferien.
stephaniew - 10. Feb, 12:16

Schöne Ferien!!!

Ja liebe Birte, ich wünsche Dir auch ganz schöne Ferien!
PS: Ich bin Hausarbeitentechnisch auch so übel dran wie du!:)

agnesf - 12. Feb, 14:15

Hallo birte
nun ist es soweit, wir haben endlich Ferien, doch auch ich muss während dieser vorlesungsfreien Zeit viel tun, hoffe das deine Ferien trotzdem schön werden
lg

KristinaD - 13. Feb, 14:54

Schöne Ferien

Hi Birte!
Wünsche dir auch ganz schöne erholsame Semesterferien!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bankerlebnis
Also sowas in der Art habe ich auch schon erlebt und...
Gandalf - 9. Apr, 18:25
Schöne Ferien
Hi Birte! Wünsche dir auch ganz schöne erholsame Semesterferien!
KristinaD - 13. Feb, 14:54
Hallo birte nun ist es...
Hallo birte nun ist es soweit, wir haben endlich Ferien,...
agnesf - 12. Feb, 14:15
Hey Birte,
wir haben uns ja schon sooooo lange nicht mehr gesehen....
Mareike - 11. Feb, 10:56
Schöne Ferien!!!
Ja liebe Birte, ich wünsche Dir auch ganz schöne Ferien! PS:...
stephaniew - 10. Feb, 12:16

Suche

 

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Apr, 18:25

Credits


Das bin ich
Die Geschichte der Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren